Monday

Nachdem wir heute wieder so richtig ausgeschlafen haben, machten wir uns auf zum ersten Sushiessen. Bei Yamasushi wurden uns superleckere Sushis serviert. Auch die Edamame zum Start waren lecker und warm so wie es sich gehört…;o). Da wir heute das Auto von Barb benutzen durften, machten wir uns nach dem leckeren Mittagessen auf Richtung Stanley Park. Das Wetter war leider ein bisschen trüb aber wenigstens regnete es nicht. Die Lions Gates Bridge ist ziemlich beeindruckend. Der Park ist wirklich schön und wir werden sicher nochmals einen Ausflug dorthin unternehmen.

Als nächstes war Shopping angesagt. Metrotown ist das Shopping-Paradies schlechthin in der Umgebung von Vancouver. Ich wurde schon nach kurzer Zeit fündig und habe mir 2 Paar Nikes gekauft. Nach dieser ausgiebigen Shoppingtour machten wir uns auf den Weg nach Hause wo Barb bereits ein herrliches Risotto ai funghi zubereitet hatte.

Die Colorado Avalanche hat an diesem Abend leider das erste Spiel nach der Olympiade gegen den Erzrivalen Detroit mit 3:2 verloren.

Heute regnet es leider wieder. Mal schauen was wir unternehmen werden. 

P.S: Ich habe die Gallerys noch etwas abgeändert. Unter den Spielen (CAN-USA und USA-FIN) findet ihr neu sowohl die Fotos als auch die Videos.

One thought on “Monday

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *