NHL Trade Deadline 2010

In etwas weniger als einer halben Stunde ist die Trade Deadline 2010. Danach dürfen keine Spieler mehr getradet werden. Dies live auf 2 Hockeychannels mitzuerleben ist natürlich anders spannend für mich. Die Avs haben bis jetzt einen Trade durchgeführt. Wojtek Wolski und ein 4th-Round Pick 2010 wurden nach Phoenix getradet im Gegenzug für Peter Mueller und Kevin Porter. Da ich Mueller (21-jährig, 8th overall Pick 2006) schon seit längerem gerne bei den AVS gesehen hätte, freut es mich sehr, dass der Deal nun zustande gekommen ist. Ich denke, dass Mueller bei den jungen AVS einen gewaltigen Boost erfahren wird und wieder regelmässig scort. Auch über Kevin Porter sind die TSN-Analysten voll des Lobes. Ich bin überzeugt, dass die AVS da einen sehr guten Deal gemacht haben….YES!

Nun bin ich gespannt was noch kommt. Die wirklichen Blockbuster-Deals werden meistens ganz am Schluss gemacht. Ich denke, dass Dan Hamhuis von den Nashville Predators und Thomas Kaberle von den Maple Leafs noch das Team wechseln werden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *