Tuesday

Ferien sind da zum Entspannen… deshalb standen wir auch heute wieder spät auf. Nach dem obligaten Müesli machte ich mich auf den Weg nach Downtown. Die Stadt ist nun natürlich um einiges ruhiger und man kann sich sehr gut zu Fuss fortbewegen. Die Strassensperren sind langsam alle weg und die Stadt ist bereits wieder back to normality. Marcel kam später nach und wir genossen ein bisschen die das dolce far niente auf der Robson.

An der Ecke Thurlow fanden wir einen Sushiladen, welcher das Canucks-Spiel übertrug. Nach einem 0:2-Rückstand haben die Canucks das Spiel gegen Columbus noch 4-3 in OT gewonnen. Gut für die Laune der Leute auf der Strasse, schlecht für mein Team aus Denver….;o)

Obschon wir in Vancouver sind habe ich folgenden Song als Song dieser Ferien auserkoren. Er läuft in jedem Geschäft auf und ab und irgendwie beschreibt er auch am besten was ich im Moment gerade fühle….Enjoy it!!:

Empire State of Mind

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *