Wednesday

Gestern lernten wir ein neues Transportmittel kennen und schätzen. Der Skytrain könnte also glatt eine Schweizer Erfindung sein…;o). Was wir vorallem schätzten ist die Häufigkeit mit welcher diese Züge verkehren. Unser erstes Ziel heute war der Roots-Outlet Store in Burnaby. Sehr zu empfehlen, da der Preis der angebotenen Ware wirklich sehr reduziert ist. Danach gings ein zweites Mal nach Metrotown weiter. Metrotown ist evil für das Portemonnaie, weil man dort immer was findet was man unbedingt haben muss….;o). Zurück gings dann wieder mit dem Skytrain, doch wir vergassen unsere Billette zu entwerten. 4 Stationen bevor wir aussteigen mussten sah ich wie 2 Kontrolleure in unseren Zug einstiegen…. Geistesgegenwärtig konnten wir uns gerade noch auf das Perron retten…;o) Nachdem wir die Tickets entwertet hatten konnten wir die Heimreise antreten.

Zuhause hatte ich dann mit dem Host-Daddy (einem Die-Hard Vancouver Canucks-Fan by the way) eine lustige Diskussion ob der neu erworbene Peter Mueller nun eher ein 4th- oder 2nd-Liner sei… kaum war die Diskussion beendet hatte Mueller im Powerplay für den zwischenzeitlichen Ausgleich gesorgt…..he he he he. Die AVS haben Anaheim schlussendlich mit 4:3 besiegt und meine Welt war in Ordnung…

Unter der CAN-USA-Site habe noch drei neue Videos hochgeladen…Enjoy it!

One thought on “Wednesday

  1. toll! wär nur zu gerne auch mal in kanada. muss genial sein.
    viel spass weiterhin!
    wann fliegt ihr zurück?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *