A day to remember…

Als ich heute morgen um 9:00 Uhr Richtung Bus lief regnete es und es war kalt. Als ich um 15:45 Uhr im Seabus zurück nach North Vancouver sass schien die Sonne und es herrschten milde Temperaturen…

Was ich dazwischen erlebte lässt sich nur schwer in Worte fassen. Es war der erhoffte einmalige Moment auf den ich mich schon so lange gefreut habe. Und Hollywood hätte das Drehbuch zu diesem Krimi zwischen Kanada und USA nicht besser schreiben können. So passte es auch, dass Sid “The Kid” Crosby den entscheidenden Treffer in Overtime erzielte und so eine ganze Nation in einen kollektiven Freudentaumel versetzte. Was sich danach auf den Strassen Vancouvers abspielte werde ich nie vergessen. So etwas habe ich noch nie gesehen und ich denke auch, dass ich bei keinem anderen Sportevent sowas nochmals erleben werde.

Ich war live dabei als die kanadische Nationalmannschaft im Mutterland des Eishockey olympisches Gold geholt hat….YEEEAAAAHHHH!!!!

3 thoughts on “A day to remember…

  1. war einfach ein unglaubliches spiel. hohes tempo, harte checks, tolle torszenen und dramatik hoch tausend! und dann dieses overtimetor aus dem nichts. und du warst dabei, ganz geil.

    nun warten wir alle gespannt auf die pics und filmchen..

  2. hey hey, ungloublech was du da live hesch dörfe miterläbe…ä troumfinal mit happy end!!!

  3. hej alex. dein traum wurde wahr. wenn auch etwas seeeehr nervenaufreibend, gäu. cool, warst du dabei, das ist sicher eine einmalige sache.
    ich habe übrigens auch ein kleines hockey-highlight erlebt. am ehcb gala dinner (nicht lachen!) sass ich neben rico fata (alle weiber waren höllisch eifersüchig, heheheeeee). auch noah schneeberger und rick jackman waren an unserem tisch. wir hatten es so lustig, rico ist eine wahre witzkiste und ein charmeur :-S
    ich wünsche dir und deinem buddy noch tolle ferien im schönen B.C., gniessets i voue züg! ganz liebe gruess, brigitte

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *